Blibgsund

portfolio-blibgsundBlibgsund

Nachdem meine Therapeutin Daniela Haller ihre „schmerzfrei“ Website auf WordPress erhalten hatte und sich etwas darin geübt hat, selber Seiten und Posts zu erstellen oder Änderungen zu machen, wollte sie ihre alte Homepage Blibgsund auch auf auf WordPress haben.

Dies ist das Resultat. Dieses Theme hat mehrere Bilder im Header, und diese wechseln ohne Reihenfolge bei jedem Seitenaufruf.

Blibgsund.com

Schmerzfrei

portfolio-schmerzfreiSchmerzfrei

Diese Website durfte ich für meine Therapeutin Daniela Haller machen. Es war ihre erste WordPress Seite.

Auf lnb-schmerzfrei-zuerich.ch erfährt man Tips, wie man Schmerzen los wird, aber auch, was Schmerzen überhaupt sind. Ich kann nur empfehlen sich bei einem LNP Therpeuten oder Therapeutin zu melden, wenn man Schmerzen hat, egal, was die Ärzte gesagt haben.

Lifestyledream

portfolio-lifestyledreamLifestyledream

Lifestyledream ist meine Website.

Das Theme enthält im Hintergrund 3 Bilder mit Ken Burns, somit bewegt sich immer etwas auf der Website.

Hier teile ich mit interessierten Menschen Möglichkeiten, zu extra Geld zu kommen. Zur Zeit ist dort hauptsächlich Crowdfunding drauf. Diese Seite resp. der Inhalt ändert sich immer mal wieder, weil ich hin und wieder neue tolle Möglichkeiten finde.